Einsatzbeschreibung:

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „VU leicht mit RD“ lautete der Zusatz zur Alarmierung. Bei einem Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen war ein zufällig vorbeifahrender Krankentransport als Ersthelfer vor Ort. Beim Eintreffen am Einsatzort gab es glücklicherweise keine ernshaft verletzten Personen. So haben wir mit Ölbindemittel die auslaufenden Betriebsstoffe (Motoröl, Kühlwasser) abgestreut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden wir mit Dank entlassen, die Einsatzstelle dann übergeben und wir rückten wieder in unsere Wache ein.

Hinzugezogene Einsatzkräfte:

Keine Angabe
Teile diesen Einsatz:

Weitere Einsätze

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „TH VU klemmt“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Auf der Strasse „An der Chaussee“ von Braak in Richtung Papendorf sind 2 PKW zusammen gestossen. Beim

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „VU leicht mit RD“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Auf dem Beschleunigungsstreifen der A1 Richtung Lübeck kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW.