Einsatzbeschreibung:

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „LKW Brand“ lautete der Zusatz auf dem Alarmfax. Auf der Anfahrt fuhren wir unseren Bereitstellungsraum (Parkplatz Ohlendiek) an, hier kam dann über Funk „Abspannen“ durch die Einsatzleitung Grosshansdorf. So fuhren wir wieder zurück zur Wache und meldeten uns über Funk einsatzbereit ab. (Anlass der Alarmierung: es war ein Motorschaden bei einem VW Transporter, kein Feuer).

Hinzugezogene Einsatzkräfte:

Keine Angabe
Teile diesen Einsatz:

Weitere Einsätze

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „Unratbrand“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Auf einem Acker hatte ein Landwirt seinen Knick aufgebrannt. Damit kein weiterer Schaden entsteht, hatte er mit der Scheibenegge

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „PKW in Seitenlage“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Beim Eintreffen am Einsatzort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und stand halbwegs in der Bankette.

Wir sind einsatzbereit! Alle aktuellen Infos zur Lage gibt es im Bereich Neuigkeiten.