Einsatzbeschreibung:

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „HRM (HeimRauchMelder), Rauchmelder piept“ lautete der Zusatz auf dem Alarmfax. Ein Nachbar hatte das „Piepen“ von Rauchmelder vernommen. Da die Bewohner nicht vor Ort waren, hatte der Nachbar den Notruf gewählt. An der Einsatzstelle wurde das Obkekt von aussen begangen, es konnten jedoch keine Feststellungen gemacht werden. In Absprache mit der Polizei folgte dann Einsatzende. Wir fuhren zurück in unsere Wache und schalteten mit dem Status „Einsatzbereit an der Wache“ das Funkgerät aus.

Hinzugezogene Einsatzkräfte:

Keine Angabe
Teile diesen Einsatz:

Weitere Einsätze

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „TH VU klemmt“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Auf der Strasse „An der Chaussee“ von Braak in Richtung Papendorf sind 2 PKW zusammen gestossen. Beim

Alarmierung per Sirene und Meldeempfänger: „VU leicht mit RD“ lautete der Zusatz zum Einsatz. Auf dem Beschleunigungsstreifen der A1 Richtung Lübeck kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW.