Impressum | Kontakt | LogIn | Powered by DomX
17.04.2024 15:50 - Feuer (Mittel) - Braak, Höhenkamp - Dauer: 30 Minuten
25.02.2024 01:25 - Fehlalarm - Braak, Braaker Bogen - Dauer: 30 Minuten
25.02.2024 00:46 - Fehlalarm - Braak, Braaker Bogen - Dauer: 30 Minuten
09.02.2024 08:30 - Technische Hilfe (Klein) - A1 Richtung HL, kurz vor Ahrensburg - Dauer: 60 Minuten

Tiefe Trauer...


Mit grossem Entsetzen müssen wir hinnehmen, dass am 13.06.18 unser Kamerad Ernst-Uwe Rosmaity plötzlich, unerwartet aber friedlich von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. 

"Uwe" hinterlässt in unseren Reihen eine grosse Lücke, denn er war nicht nur "einer von uns" - sondern auch Kumpel, Freund und Berater. 

In stillem Gedenken an diese, für uns unfassbare Nachricht, haben wir an unseren Fahrzeugen Trauerflor angebracht, um seiner zu Würdigen.

Machs gut Uwe: auf deiner letzen Reise sind unsere Wünsche bei dir. Du fehlst uns sehr....

(Zitat von Uwe: "Alda, diggadigga"...)  


Unser Uwe....